Historie

  • Ende 1995: Gründung der B&S Beratung, Software und Service GmbH & Co. KG als mbo (Management-Buy-out) der NCR Deutschland
  • seit 2001 ist B&S P&I Partner, Migration der eigenen PersAbr-Sw auf P&I LOGA und P&I SMART
  • seit 2004 benutzt B&S ausschließlich P&I-Systeme
  • seit 05/2007: Hotline u. Betreuungsconsulting für P&I-Kunden
  • seit 2007 Durchführung von Hotline- und Betreuungssupport für Vertragskunden der P&I AG
  • seit 2009 ist B&S „Zertifizierter Partner“ der P&I AG
  • Oktober 2010: Gründung der B&S RZ GmbH & Co. KG
  • seit 2011: ASP-Dienstleister für kleine u. mittlere Unternehmen
  • seit 2014: Kooperation Fa. SNCiell im ASP
  • seit 04/2016: Beendigung Hotline für P&I – Start Commitment
  • 01/2018: Sven Trautmann erwirbt die B&S Unternehmensgruppe
  • 05/2019: Umfirmierung der B&S Beratung, Software und Service GmbH & Co. KG in B&S InterFace GmbH & Co. KG
  • 05/2019: Abschluss des P&I LogaAll-in Vertrags zwischen B&S und P&I
  • 06/2019: Wiederaufnahme der Hotlinetätigkeit von B&S für die P&I AG

*letzte Aktualisierung: 01.05.2019